3 Kommentare
  1. Das ist eine sehr gute Idee. Ich könnte das auch mal vertragen, aber mir fehlt einfach die Diziplin.Aber ich drücke dir die Daumen. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe mich auch gleich mal als Leserin eingetragen. (^.^)

    LG Doreen

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Gott ja ich mache mit - hab mir wegen Ostern und tausenden von Gutscheinen einen riesigen SUB gehamstert den ich nun gerne irgendwie los werden würde >.< Du hast also meine vollste Unterstützung

    ReplyDelete
  3. Das Thema Buchkauffrei und ich waren nie gute Freunde ;) Deswegen beschränke ich mir nur im Kaufen (zB wie in der Aktion Sub Abbau Extrem)... ganz verbieten hat jetzt dreimal zu Exzessen geführt ^^

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina