5 Kommentare
  1. Das ist ja schade. Ich war irgendwie zu faul dafür. >.<
    Dennoch Glückwunsch an die Gewinner.

    ReplyDelete
  2. Zu "Was kostet dein Bücherregal":

    Also ich habe einfach die Preise genommen, die hinten draufstehen...

    ReplyDelete
  3. Uii ich freu mich, tut mir leid das ich so spät dran bin xD ich war derzeit im Lernstress :)

    Mail kommt.

    GLG JuFax3

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Huhu ich wollte mal wissen ob du das Lesezeichen schon los gesendet hast, da ich immer noch keines bekommen habe :(

    LG JuFax3

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina