7 Kommentare
  1. Hallo :)
    Schöner Blog :) Was man immer so alles über Lovelybooks entdeckt :D

    Also verstehe ich das richtig, dass es reicht, die Frage zu beantworten, um am Gewinnspiel teilzunehmen?
    Das würde ich dann gerne versuchen, denn eine gruselige Geschichte bekomme ich bestimmt nicht zusammen. ^^

    Also:
    Ich habe an Halloween bisher ganz unterschiedliche Dinge gemacht.
    Als Kind bin ich um die Häuser gezogen und habe mit meinen Freunden lustige Gruselpartys mit passendem Halloweenessen gefeiert.
    In den letzten Jahren war es eher gemütlich mit ein paar Freunden und gruseligen Filmen.
    Und dieses Jahr geht es in den Movie Park zum Halloween Horror Fest. Ich bin echt gespannt :D

    Liebe Grüße
    Madeline

    ReplyDelete
  2. Also ich mache an Halloween nichts besonderes :)
    Früher als Kind bin ich aber von Haus zu Haus gezogen und mein Spruch war: Süßes raus, sonst spukts im Haus ;)

    LG Chrisy

    ReplyDelete
  3. Madeline,
    sende mir doch bitte noch die Email los, damit ich dich für das Gewinnspiel eintragen kann.

    ReplyDelete
  4. Halli Hallöchen :)

    Mach mal auch mit ;)

    Also an Halloween zünde ich am liebsten immer eine Kerze an, für das hexenneujahr. Dann bereite ich mich für die Halloweenparty bei einer Freundin (wie jedes Jahr) vor.

    Meine Mail kommt gleich

    lg

    Alisia

    ReplyDelete
  5. Huhu da mach ich doch auch mal mit :)

    Was ich bis jetzt jedes Jahr an Halloween gemacht habe? Früher war ich auch mit Freunden unterwegs und hab Süßes oder Saures gesagt, heute feier ich meinen Geburtstag in Halloween rein (ich hab am 30.10.) und mach daraus immer eine lustige-gruselige Party :D

    Email mit der Geschichte kommt gleich :) Sie ist zwar nich so lang und vll auch nicht so gruselig aber ich denke okai :) Viel Spaß beim lesen.

    LG JuFax3

    ReplyDelete
  6. Hallo :-)

    Also ich habe das Glück am Halloween Geburtstag zuhaben und dieses Jahr ist es mein 40igster also wir da richtig gefeiert :-)

    LG Silvia

    ReplyDelete
  7. Heute kam das Lesezeichen endlich an *___* Und es ist total toll <3

    Vielen lieben lieben Dank nochmal :D

    GLG JuFax3

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina