4 Kommentare
  1. Ich kenne die Reihe zwar nicht, aber ich hatte das Problem mal mit einer anderen Reihe. Das ist wirklich total blöd. :(

    ReplyDelete
  2. Ist ja echt doof. Mir tun vor allem die Autorinnen sehr leid. Traum geplatzt, die ganze Arbeit war umsonst :-(

    ReplyDelete
  3. Hey, ich bin über Google auf den Post gestoßen. Danke schonmal dafür, ich hoffe ja immer noch das es die Folgebände doch noch irgendwann geben wird. :D
    Hab mich noch ein bisschen umgeschaut und finde deinen Blog echt klasse! Was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir. Vor allem, dass du auch eher unbekanntere Bücher liest. :)
    So das Lob musste ich jetzt mal aussprechen. :)

    Lieben Gruß,
    Nina

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina