2 Kommentare
  1. Ich bin deine Leserin Nr. 100!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Warum freue ich mich gerade so mega??? Wahrscheinlich weil ich so ein tolles timing hatte ^^

    50 Facts...da hätte ich es glaube ich schwer ;D
    -Ja, du musst Rubinrot lesen!!!!
    -Mein Zimmer kann man auch so in den Ikea stellen ;D (Ok, ich müsste noch aufräumen ;D)
    -Seelen ist echt gut und ich freue mich schon voll auf den Film...obwohl ich die Hauptdarstellerin mal gar nicht mag!

    Naja...werde deinen Blog mal öfter besuchen..Hab ja da ne Pflicht zu erfüllen....so als Leserin 100 xD

    LG, Gina ;)

    ReplyDelete
  2. @Buchkuss
    Yuhuu, danke dir, Gina :) Freut mich total!!!

    LG Nina

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina