56 Kommentare
  1. Schönes Buch das ich gerne lesen will :)
    Mich hat zuletzt das Buch "Totenkünstler" von Chris Carter total enttäuscht weil seine vorigen Werke mega GENIAL waren und das irgendwie total lahm :-/

    ReplyDelete
  2. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Die House-of-Night-Reihe von Cast hat mich zuerst in ihren Bann gezogen, aber mit jedem Fall langweile ich mich mehr und mehr... Find ich sehr schade, dass die Story nicht so gut ausgearbeitet wird.
    LG,
    Rachel

    ReplyDelete
  3. Habs ausversehen abgeschickt ohne fertig zu sein. Fu.

    Also mach ich hier weiter. Und zwar das ich dieses Doppel sidebar teil iwie sau geil finde und mir dein Blog so in erinnerung bleibt.

    So und jetzt zu ally Condie:

    Mich hat das Buch ; Die Auswahl enttäuscht weil es einfach sehr lahm war und natürlich noch Die Bestimmung 2 weil ich es abbrechen musste und weil es NIE an Band 1 rankommt ^^

    Alles Liebe

    ReplyDelete
  4. Huhu,
    ein Buch, das mir überhaupt nicht gefallen hat war "Hannes" von Rita Falk. Ich hätte es mir nicht gekauft, weil mich das Thema einfach nicht angesprochen hat. Dann habe ich es gewonnen und weil ich so viel Gutes darüber gehört hatte, habe ich es gelesen. Und ich habe e w i g dafür gebraucht. So was langweiliges habe ich selten gelesen. Ich war total genervt :D

    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  5. Sorry, hab grad unter dem falschen Beitrag kommentiert. :D
    Also hier noch mal :P
    Besonders enttäuscht hat mich die Tintenherz-Trilogie. Ich konnte die Begeisterung der meisten Anderen nicht teilen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, denn das Buch hört sich sehr interessant an. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches, Anke

    ReplyDelete
  6. hey, ich würd auch total gerne bei der verlosung mitmachen! :)
    ich freue mich, deinen blog kennenzulernen.

    liebe grüsse,
    abraxandria

    ReplyDelete
  7. Mich hat "Das Geheimnis der Schwestern" sehr enttäuscht. Fand es sehr langweilig und nicht wirklich spannend..
    Würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)
    lg

    ReplyDelete
  8. Huhu,

    Das Buch was mir gar nicht gefallen hat ist P.S ich liebe dich... die Story war für mich flach und ich habe mich gelangweilt...

    LG Lisa

    ReplyDelete
  9. Ich habe ein Problem mit Leichenblässe von Simon Beckett. In das Buch komme ich einfach nicht rein.... Komisch, die ersten beiden mochte ich sehr :/

    Lg, Pamela

    ReplyDelete
  10. Ich würde für das Buch gerne in den Lostopf hüpfen, es steht nämlich schon auf meiner WuLi :)
    'Reckless' hat mir gar nicht gefallen, ich kann noch nicht einmal so genau sagen warum, aber ich habe einfach nicht in die Geschichte eintauchen können. Schade eigentlich, weil ich sonst die Geschichten von Cornelia Funke schon sehr gerne mag.
    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  11. Hey,

    total enttäuscht hat mich "Die Frau des Zeitreisenden", weil es sehr verwirrend war.


    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    ReplyDelete
  12. Hallo,

    ich mag keine Distopien, damit kann ich mich so gar nicht anfreunden. Auch bei den Büchern Rubinrot und Saphierblau habe ich mich schwer getan, Smaragdgrün gar nicht mehr gelesen.

    Liebe Grüße

    Britt

    ReplyDelete
  13. Ich mochte Extrem laut und unglaublich nah nicht wirklich, irgendwie hat mir der Schreibstil einfach nicht gefallen.

    LIebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Mich hat die englische Version von Der Hobbit enttäuscht. Irgendwie war es sehr sehr langatmig. Deshalb hab ich es auch nicht zu Ende gelesen.

    LG Sandy

    ReplyDelete
  15. Hallo

    mich hat zuletzt das Buch "Angst" eher entäuscht. weil ich dachte, es wäre ein rätsel um den Mörder und ein Psychothriller. doch der Mörder war von Anfang an bekannt und es war irgendwie nur eine erzählung

    Viele Grüße

    ReplyDelete
  16. Hallöchen und einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Mich hat erst mein letzteres gelesenes Buch enttäuscht und zwar Jenseits von Meg Cabot.
    Ich finde das Buch sieht umwerfend schön aus. Aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt...
    Ich hab mir mehr davon versprochen gehabt und fand es sehr schade... :s

    Liebe Grüße, Linda

    ReplyDelete
  17. Haaallo!
    Das Buch hört sich total spannend an und steht auch auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich gern an der Verlosung teilnehmen! :)
    Ein Buch, das mich sehr enttäuscht hat, war von Roger Willemsen "Die Enden der Welt". Wie kann man einen so tollen Titel über derart komische Geschichten setzen?? *kopfschüttel* Ich hatte mir einfach viel mehr erwartet als nur die Beschreibung von Hotelzimmern...

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    That's me!

    ReplyDelete
  18. Das schlechteste Buch für mich war, ganz klar, "How to be a woman – Wie ich lernte, eine Frau zu sein" von Caitlin Moran. Die Gründe kann man sehr ausführlich in meiner Rezi nachelesen: http://www.jolie89.blogspot.de/2012/07/how-to-be-woman-wie-ich-lernte-eine.html ;)

    ReplyDelete
  19. Ich habe das Buch von Paige Toon Lucy in the Sky nicht gemocht, weil diese Lucy einfach nur nervig ist! :P

    LG
    Leny90
    (aka Anna-Lena)
    tenshi.warui@arcor.de

    ReplyDelete
  20. Toller Blog! Da bin ich mal gespannt, ob es mir gefallen würde :)

    Überhaupt nicht gefallen hat mir zum Beispiel "Feuchtgebiete", einfach ekelig. Ich habe es aber tapfer zuende gelesen... Würde es aber NIE wieder lesen! :-/

    Liebe Grüüße :D

    ReplyDelete
  21. peter stamm : agnes
    claudia
    fischerclaudi@yahoo.de

    das buch hat mir gar nicht gefallen, weil die handlung für mich einfach zu schwach war und die geschichte mich einfach nicht packen konnte, leider denn es handelt sich um eine liebesgeschichte

    ReplyDelete
  22. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Welches Buch mich enttäuscht hat?
    Eindeutig: Feuchtgebiete! Es wurde ja soooo viel diskutiert, kritisiert und ja... ich fands nicht so prickelnd!


    LG ♥
    Ivonne
    ivonne.h{at}live.de

    ReplyDelete
  23. Das Buch, das mich am meisten enttäuscht hat, und ich hab schon viele Bücher gelesen, ist "Das Buch der Lügen" ich kann nichtmal sagen warum, aber ichbin nicht über Seite 30 gekommen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    ReplyDelete
  24. Hallo :)
    Mich hat das Buch "Shades of Grey" enttäuscht. Alle waren so begeistert davon, aber mich konnte es leider garnicht überzeugen :/ Aber bei diesem Buch scheinen die Meinungen echt auseinander zu gehen...
    LG
    Celine

    ReplyDelete
  25. Sehr enttäuscht war ich von "Ein plötzlicher Todesfall" von Joanne K. Rowling. Ich war regelrecht süchtig nach ihren Harry Potter Büchern, aber dieses Buch war einfach nur verstörend.

    Hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    ReplyDelete
  26. Oh, die letzte Enttäuschung liegt noch gar nicht sooo lange zurück. "Aussicht auf Sternschnuppen" - das hat mir gar nicht gefallen. Ich habe mich schrecklich gelangweilt, fand die Geschichte vorhersehbar. Dabei hatte ich vorher wirklich viel Positives gehört.

    ReplyDelete
  27. Mich hat "Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link enttäuscht. Eigentlich lese ich ihre Bücher sehr gern, aber der Klappentext hatte viel mehr versprochen, als das Buch geboten hat. Richtig spannend wurde es erst auf den letzten 30 Seiten und vorher war es eher unspektakülär.
    Vielleicht einfach einen schlechten Tag gehabt , hihi.

    Tolle Aktion, da bin ich gern dabei.
    LG, Jenny Ma

    ReplyDelete
  28. Oh das Buch hat dir nicht gefallen? Steht schon eine ganze Weile auf meinem Wunchzettel und bisher habe ich nur gutes davon gehört, also vielleicht bringt mich diese Akton dem Buch ja nun ein Stückchen näher. :D

    Also richtig enttäuscht war ich von PS: Ich liebe dich, ich weiß das so gut wie niemand diese Aussage nachvollziehen kann, aber ich hatte große Erwartungen und am Ende wurde ich nur enttäuscht. Leider, mich konnte das Buch gar nicht berühren, das fand ich sehr schade. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    ReplyDelete
  29. Goodspeed XD Viele würden mich wahrscheinlich dafür grillen, aber das war ja mal so öde und nervig geschrieben. xD

    ReplyDelete
  30. mich hat "er ist wieder da" wirklich enttäuscht. Es hätte mir davon wirklich mehr echte gesellschaftskritik erhofft und nicht nur ein lustiges Buch in dem sich die lacher aber auch ständig wiederholen.

    ReplyDelete
  31. Das Buch "Drei Elemente das Wasser bricht aus" von Sarah Brunelli fand ich echt schrecklich... kennen nicht viele ;) Wieso? Naja der Schreibstil war schrecklich, die Grammatik... weiß nicht.

    ReplyDelete
  32. Die Bücherreihe Cassia und Ky hat mich ziemlich enttäuscht, obwohl sie von vielen gehypted wurde.
    Naja, mein Ding wars nicht.
    Liebe Grüße
    Fitore

    ReplyDelete
  33. Heyho :)
    Ich habe nicht nur ein Buch sondern gleich einen ganzen Autor, den ich nicht ausstehen kann, den aber fast jeder anhimmelt: Paulo Coelho... Der Versuch, "spirituelle Weisheiten" in Romanform zu verpacken schlägt finde ich immer fehl - zumindest kann ich so etwas nicht lesen. :D

    Von "Rubinrotes Herz, Eisblaue See" habe ich schon sehr viel Gutes gehört und bin sehr gespannt darauf, aber am meisten würde ich mich über das wunderschöne Lesezeichen freuen - ich wollte schon immer mal so ein Metalllesezeichen haben und dieses ist echt wunderschön.

    Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    ReplyDelete
  34. Welches Buch hat mich enttäuscht? Zuletzt war das wohl Cordula Stratmanns "Sie da oben, er da unten". Ich habe schon lange nicht mehr so viel Nonsens auf einem Haufen gelesen und eigentlich habe ich es nur fertig gelesen, weil ich erstens in der Bahn saß und nichts anderes dabei hatte und zweitens immer gehofft habe, dass da doch noch was kommen muss. Rückblickend wäre die Zeit in "aus dem Fenster gucken" besser investiert gewesen ;-)

    Also Finger davon! *g*


    LG fireez

    ReplyDelete
  35. Hi,
    welches Buch ich nicht so sehr mochte war von Caitlin Moran - How to be a woman .. das war einfach total langweilig :-( ...

    Lieb Grüße
    Kati

    Kathrin-wagner1980@hotmail.de

    ReplyDelete
  36. Hallöchen

    mein derzeitiges Buch enttäuscht mich gerade sehr, ich habe mir soviel gutes erhofft. "Der Prinz in meinem Märchen", es fehlen noch ein paar Seiten bis zum Ende und ich kann mich im Moment nicht aufraffen, es fertig zu lesen :(

    lg Steffi

    ReplyDelete
  37. Hallo,

    das letzte Buch das mir so überhaupt nicht gefallen wollte war "the picture of dorian gray"

    Lg

    Mara

    ReplyDelete
  38. Hallöchen,

    da fällt mir sofort "Sturmhöhe" von Emily Bronte ein... Ein Klassiker und eigentlich mag ich solche Bücher, aber - wow hab ich mich da gequält! Das hat mir gar nicht gefallen, vor allem, dass am Ende alle entweder sterben oder wahnsinnig werden oder verschwinden oder alles gleichzeitig. :D Ich bin eher der Happy-End-Fan und da gab es ja wohl mal gar nichts dergleichen! Heathcliff war mir so waaaahnsinnig unsympathisch und ich konnte das alles nicht nachvollziehen, geschweige denn mit ihm fühlen...

    VG,
    Frederike

    ReplyDelete
  39. Hallöchen, also mich hat das Buch der „Menschenmacher“ von Cody Mc Fayden total enttäuscht, da es einfach nur eine perverse Geschichte war, die aber gar nicht spannend aufgebaut wurde, sondern einfach nur runtererzählt wurde. Dies hat mir überhaupt nicht gut gefallen.
    Vielleicht habe ich ja jetzt Glück 

    Viele liebe Grüße Resi.

    ReplyDelete
  40. Hallöchen :)

    Das ist ja mal eine spannende Frage, denn wer kennt sie nicht, die Fehlgriffe?
    Bei mir ist es "Sturz in die Zeit", die Story hat mir gar nicht gefallen und die Figuren haben mich genervt! ... Es war schrecklich!!!

    Liebe grüße,
    BiLuBooks (Bianca)

    ReplyDelete
  41. Mich hat P.S.: Ich liebe dich enttäuscht. Ich weiß, dieses Buch mag eig jeder. Ich finde die Idee ja auch sehr gut, aber etwas langweilig umgesetzt. Ich hab das Buch nur zu Ende gelesen, weil ich wissen wollte, was in den Briefen steht, die Geschichte dazwischen war einfach nicht spannend genug umgesetzt.

    lg. Tine =)

    ReplyDelete
  42. Hallo,
    Ich lese sehr viel und hatte bis jetzt erst ein Buch, das mich richtig gelangweilt hat und das war »Tintenherz«, weil die eigentliche Geschichte nach über 200 Seiten noch nicht angefangen hat. Ich fand es so langweilig, dass ich es ca. bei der Hälfte dann abgebrochen habe.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    ReplyDelete
  43. Hey du :)

    Also RICHTIG enttäuscht hat mich leider "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl", weil es einfach langweilig war...
    Die Story war okay, aber es ist nicht wirklich was passiert :/
    Es gab halt keine Wendepunkte, keine Wow-Effekte oder irgendetwas interessantes!!

    LG
    Katja :)

    ReplyDelete
  44. Shades of Grey - der Gipfel des Schwachsinns

    ReplyDelete
  45. Ich konnte mit Gregs Tagebüchern überhaupt nichts anfangen :(

    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    ReplyDelete
  46. Huhu! :) Also das Buch, dass ich garnicht leiden konnte, und von dem ich mich wundere, dass ich es zu Ende gelesen hab war: "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry!" Das wurde mit der Zeit einfach nur noch total nervig! Schlimm! Und von Shades of Grey möcht ich garnicht erst anfangen. DAS hab ich nichtmal bis zur Hälfte ertragen.. :/ Aber das wars dann auch schon mit den schlechten Büchern :) Liebe Grüße Sami
    emailaddy: samiii06@web.de

    ReplyDelete
  47. Das letzte Buch, das meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprach, war Silberlicht von Laura Whitcomb.

    lg, Steffi

    ReplyDelete
  48. Mittlerweile habe ich ein ganz gutes Händchen dafür, Bücher auszusuchen, die mir dann auhc ziemlich gut gefallen. DEswegen kann ich jetzt gar kein Buch nennen, das mir nicht gefallen hat. Eines der langweiligeren Bücher war Nordermoor von Arnaldur Indridason.
    Liebe Grüße
    Sophie (wittig.sophie@yahoo.de)

    ReplyDelete
  49. Hallo,
    Welches Buch mir gar nicht gefallen hat war "Die Drachen" von Julia Conrad. Hat mich leider sehr enttäuscht. Hoffentlich wird dein Buch da besser ;) GLG Greta

    ReplyDelete
  50. Ich finde diese Aktion absolut super und freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen.
    Ich war enttäuscht von "Ein geschenkter Tag" von Anna Gavalda. Einfach nur gähnend langweilig!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    ReplyDelete
  51. Ich hatte vor ein paar Wochen ein ganz schreckliches Buch gelesen nämlich "Der Nachtzirkus"
    Das Cover und den Klappentext fand ich super. Wurde aber totel enttäuscht. Viele Verwirrungen und Zeitsprünge. Zudem kein Lesefluss. Ich habe mich ein halbes Jahr durch das Buch gequält

    Viele Grüße
    YokoKudo
    jennifersfdaum@aol.com

    ReplyDelete
  52. Hallöchen,
    ich fand LEGEND ganz furchtbar. Ich wage zu behaupten, das es nach PANEM meine erste Dystopie war. Ich fand es grausam und langweilig. Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich Menschen auf Bücher reagieren. Obwohl, ich fände es auch blöd, wenn wir alle denselben Geschmack hätten.
    Starte gut in die neue Woche
    Viele Grüße,
    Mel

    ReplyDelete
  53. Hey du :)

    Ein Buch, das mich wirklich enttäuscht hat? Mh.."Einfach bezaubernd" von Jennifer Crusie war schon sehr sehr lahm und einfallslos ;)


    Lieben Gruß
    Natty

    ReplyDelete
  54. Gar nicht gemocht habe ich Schattenschwingen von Tania Heitmann. Warum weiß ich nicht so genau. Ich schätze auf sowas hatte ich zu der Zeit einfach keine Lust oder es war einfach nicht mein Typ. Ich fand der Plot kam gar nicht in fahrt und die Handlungs drehte sich quälend langsam im Kreis außerdem mochte ich die Charaktere überhaupt nicht und die Sache das sie ja soooooo verzweifelt sind und ohne den anderen (mit dem sie erst seit einem tag in einer Beziehung sind) nicht leben können und nur noch vor sich hin trauern hat dass nicht verbessert. BÄÄÄÄÄÄH.

    ReplyDelete
  55. Oh fein, eine tolle Aktion und das Buch klingt auch wirklich interessant! Ich versuche einfach mal mein Glück. :)

    Beste Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete
  56. Hab das Buch vergessen ... sehr enttäuscht war ich von "Kleine Fische küssen besser", es war einfach fürchterlich überladen mit Klischees und so gar nicht gut!

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina