1 Kommentare
  1. Hallo Nina,

    teilweise kann ich dir zustimmen. Ich hatte oft Probleme, Realität von Simulation zu unterscheiden, und mir war auch nie ganz klar, was die Simulation jetzt eigentlich ist. Kann man mit den Leuten reden, die archiviert wurden?

    Deinem Satz " klingt fast utopisch (...)" kann ich allerdings nicht ganz zustimmen: Denken wir an Google Glass, Project Morpheus oder Oculus Rift. So weit entfernt, von so direktem Konsum, wie es in dem Buch beschrieben wird, sind wir nicht.

    Eine Rezension folgt übrigens die Tage auf meinem Blog, falls du stöbern willst. ;-)

    Grüße
    Benni

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina