7 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch Anastasia!! :) Viel Spaß mit deinem Gewinn!
    Mir gefällt am besten das Lesezeichen Letters from Paris. Das ist sooo traumhaft hübsch *.*

    LG
    Bettina

    ReplyDelete
  2. Huhu,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Anastasia. Ich freue mich für dich :-)

    Wie schon beim ersten Mal gefällt mir Bleeding Skull Lady einfach am besten, obwohl sie alle wirklich wunderschön sind.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche ganz viel Spaß mit deinem Gewinn :)

    ReplyDelete
  4. Huhu ! :)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Anastasia und viel Freude beim Lesen !

    Mir gefällt das Lesezeichen "Alice in Chains" am besten - obwohl alle wirklich klasse sind!

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch Anastasia :-) Viel Spaß mit dem bestimmt tollen Buch ^^

    Die Idee mit dem Trostpreis ist echt toll - mir gefällt immer noch 'Marine Summer'
    am besten. Es ist so wunderschön *-*

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch Anastasia! Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen ;-)

    Von dem Lesezeichen gefällt mir 'Marine Summer' am besten, wobei ich 'Bleeding Skull Lady' auch total mag. Die Wahl war wirklich sehr schwer, weil alle so toll sind :-)
    Machst du die selber? Falls ja, ein großes Lob. Die sind echt toll!

    LG Aileen

    ReplyDelete
  7. Noch kein Trostpreisgewinner? :)

    ReplyDelete

Hallöchen,
danke dass du diesen Artikel gelesen hast.
Ich würde mich über deinen Kommentar dazu freuen!
Wenn du nach ein paar Tagen nochmal vorbei schaust, hab ich dir ganz bestimmt auch schon geantwortet :)
Liebe Grüße,
Nina